Freitag, 17. Februar 2017

Sex Experten unter sich

Diese Diskussion im Club (SRF) hätte man sich schenken können


Dem Thema «Hilfe Sexflaute!» widmete sich am Dienstag der SRF-"CLUB" - passend zum Valentinstag?
.
Die  Runde der SEX Experten gab wenigstens für den BLICK etwas her. Ich zitiere:

«Wenn sie wirklich geil und saftig ist, wird eine Frau gleich als Schlampe abgestempelt», so Tapert (l.). Neben ihr: Expertin Dania Schiftan. 
«Wenn sie wirklich geil und saftig ist, wird eine Frau gleich als Schlampe abgestempelt», so Tapert (l.). Neben ihr: Expertin Dania Schiftan. 

In der  Runde diskutierten die Experten angeregt über Lustkiller, Emanzipation im Schlafzimmer, Kommunikation beim Sex – und griffen dabei auch mal zu expliziten Ausdrücken. Allen voran: Sex-Expertin Maggie Tapert. «Wenn sie wirklich geil und saftig ist, wird eine Frau gleich als Schlampe abgestempelt», sagte sie.

«Oh ja Schatz, das tut gut!»

Die Autorin zögerte auch nicht, hemmungslos zu stöhnen, um zu veranschaulichen, dass vieles beim Sex auch ohne Worte ausgedrückt werden kann. «Oh ja Schatz, das tut gut!», so Tapert. Auch Paartherapeut Klaus Heer griff in der Diskussion zu einer derben Formulierung: «Die will sich nicht in die Grimasse spritzen lassen», so der Autor. An Pepp fehlte es dieser Gesprächsrunde definitiv nicht.

KOMMENTAR:
Hoffentlich wurde diese Sendung nicht bewusst so konzipiert, damit  die Einschaltquote stimmt. Ich konnte mich jedenfalls nicht des Eindrucks erwehren, dass die angeblichen Experten die Plattform vor allem nutzten, um sie sich selbst als ungehemmte, unverklemmte Diskutanten darzustellen und selbst genüsslich im Erotikvokabular zu   suhlen. 



Keine Kommentare: