Etwas Positives hat die verkehrte Welt bei der SVP:
Ich zitiere 20 Min:
Sonntag, 18. November 2012
So könnten Sie Flugbegleiter am meisten ärgern - was Sie sicher nicht möchten
Listen, wie man Kunden oder Ehepartner erfolgreich ärgern kann, gibt es genügend. Nun entnehme ich im Blick online eine Liste von Verhaltensweisen von Passagieren, die Flugbegleiter am meisten nerven. Gehören auch Sie zu solchen Nervensägen? 700 Flugbegleiter wurden befragt. Normalerweise dürfen sich nur die Passagiere über den Service der Flugbegleiter auslassen und nicht umgekehrt.
Diese Top 7 nerven am meisten:
Kommentar: Ich gehe davon aus. dass das Flugpersonal bereits kommunikativ geschult wird, damit Sie die Balance schaffen, zwischen freundlich, beschreibend den Frust loszuwerden, ohne die Passagiere zu verletzen.
K+K könnte den Airlines weiterhelfen, falls sie nicht schon interne professionelle Schulungen durchführen.
- Finger schnipsen
Für 26 Prozent aller Flugbegleiter ist dies die schlimmste Angewohnheit und steht ganz oben auf der Negativ-Liste.
- Sofort aufstehen nach der Landung
Obwohl die Maschine noch zu ihrem Parkplatz rollt und die Anschnallzeichen noch nicht erloschen sind, gibt es immer Unverbesserliche, die sofort aufspringen und ihr Gepäck aus dem Fach holen wollen. Geht mit 13 Prozent auf Platz 2.
- Zu viel Handgepäck in der Ablage verstauen
Wenns voll ist, ists voll. Trotzdem gibts einige Passagiere, die auf Teufel komm raus noch ihre Tasche irgendwie reinwürgen wollen. Für 11 Prozent die drittschlimmste Angewohnheit.
- Über zu wenig Platz nörgeln
Hängt eigentlich mit Platz 3 zusammen: Ist zu wenig Platz im Gepäckfach über dem Sitz, gibt es diejenigen, die sich lautstark darüber beschweren.
- Schwatzen während der Sicherheitsdemonstration
Ja, Vielflieger haben schon hundertmal gesehen, wie man seinen Gurt zumacht und zeigen ihre Überlegenheit, in dem sie während der Präsentation laut reden. Einige Erstflieger wären hingegen froh, sie würden mitkriegen, wo die Notausgänge sind.
- Nach mehr Decken und Kissen verlangen
Egal wie hoch die Temperatur ist: Einige wollen so viel Decken und Kissen wie möglich am Platz haben, können durchaus auch als Hamster-Passagiere bezeichnet werden. Für acht Prozent der Flugbegleiter äusserst nervig.
- Hinterlassen von Abfall in den SitztaschenEssen,
Trinken - und dann den Müll in die Taschen stopfen oder auf den Boden
werfen. Nach Langstreckenflügen schwimmen die Sitzreihen im Müll. Das
bringt sieben Prozent der Flugbegleiter auf die Palme.
Kommentar: Ich gehe davon aus. dass das Flugpersonal bereits kommunikativ geschult wird, damit Sie die Balance schaffen, zwischen freundlich, beschreibend den Frust loszuwerden, ohne die Passagiere zu verletzen.
K+K könnte den Airlines weiterhelfen, falls sie nicht schon interne professionelle Schulungen durchführen.
Notiert von marcus knill um 09:33
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