Jaguar faucht
Roaren = fauchen
Die Pre-Launch-Kampagne startete am 3. Januar und dauerte
bis am 18. Januar, dem Stichtag der europaweiten Launch-Kampagne unter
dem Motto «Disturb the Peace». Ziel sei gewesen, eine jüngere Zielgruppe
abzuholen und Testfahrten in den Showrooms der Schweizer Jaguar-Partner
zu generieren. Dies hat Republica anhand der kreativen Leitidee «ROARR
like a Jaguar» umgesetzt.
Jaguar E-PACE | ROARR - YouTube
Live-Events in Zürich und Lausanne
Weitere Kernelemente waren Live-Events im Zürcher HB und im Léman Centre in Crissier (VD), an denen das neue Automodell ein erstes Mal bestaunt werden konnte. Unter Einbezug einer eigens entwickelten «ROARR»-App, Tablets und einem 3-Meter-LED-Screen wurden dabei auch die Besucher Teil der Kampagne: Sie konnten ebenfalls wie ein Jaguar «roaren».
Dafür wurde vor Ort eine kurze Videosequenz aufgenommen
(aus Persönlich.com)