Montag, 13. März 2017

Sneaker Fieber

Es gibt Menschen, die wirken nur über Schuhe-
ein Armutszeugnis

Eine Persönlichkeit ist nicht auf Schuhe angewiesen.
Es gibt  zu denken, wenn Jugendliche 19 Stunden vor einem Laden ausharren, um den letzten Trend zu ergattern, nämlich Sneaker Schuhe.


Titolo in Basel

Titolo in Basel

Fans warten 19 Stunden 

und übernachten vor Shop (20 Min)



Aus Annabelle.

Sneaker-Fieber

Wer hätte das gedacht: Wir Modetussis tragen seit diesem Frühling keine High Heels mehr spazieren, sondern Turnschuhe. Und zwar nicht nur Isabel-Marant-Wedges, an denen ich mich mittlerweile sattgesehen habe (und die mit dem Keilabsatz sowieso noch als Frauenversion der Turnschuhe durchgerutscht sind), nein – jetzt kommts dicke. Wir klauen beim Freund die Basketballschuhe, beim Papa die neonfarbenen Laufschuhe und bedienen uns an der Skaterversion der Turnschuhe des kleinen Bruders. Am liebsten mit coolen Mustern, aus Leder, mit Nieten oder im Metallic-Look — hier sind die schönsten Modelle für euch zusammengestellt. Befördert das Outfit garantiert in Sekundenschnelle zum hippen Streetlook!
sneakercollage-web

ENGADINER: Erlebnis kommt vor Sieg

Die Menge macht es aus:
Die Menge macht es aus:
Die Menge macht es aus:
Die Menge macht es aus:
 


«Das gesamte Erlebnis macht diesen Lauf speziell» (Artikel enthält Bildergalerie)