Sonntag, 17. Februar 2019

Tätowierte nach wie vor benachteiligt


  • Tätowiert und gepierct = unprofessionell?

    Tätowiert und gepierct = unprofessionell?

    Tattoos und Piercings am Arbeitsplatz sind auch heute noch ein Problem, wie uns Tätowierte und Gepiercte erzählen.

    KOMMENTAR: Es wird zu leichtfertig tätowiert und gepierct. Wüssten dei Betroffenen mit welchen Schmerzen, Problemem und Kosten ein Tatoo weggelasert oder wegoperiert werden muss, würde niemand so leichtfertig seinen Körper wie Urbewohner verunstalten.
    Wenngleich an einigen Arbeitsplätzen Tatoos toleriert werden, merkrn dei Betroffenen auf Schritt und Tritt, dass Kunden, Mitarbeiter usw. ihre kritischen Gedanken zu der angeblichen "Verschönerung" der Hautoberfläche machen. Wenngleich nichts gesagt wird, die negativen Gedanken werden stäendig nonverbal wahrgenommen. Von akzeptanz keine Spur. Vor allem im Beruf handelt sich der Tätowierte mehr Nach- als Vorteile ein. Es lohnt sich, auf irreversible Aussagen auf der Haut zu verzichten.