Samstag, 5. November 2016

Weshalb TRUMP noch stark aufgeholen kann

WESHALB TRUMP FUER EINE UEBERRASCHUNG SORGEN KOENNTE:


1. Motivation der Konservativen

Nach den neusten Mitteilungen des FBI sind die Republikaner erneut motiviert, gegen ihr Feindbild zu stimmen. Wahrscheinlich bleiben viele Sander- Wähler zu Hause. Sie sind enttäsucht, weil Hillary den Konkurrenten unfair abserviert hat.

2. TRUMP Helfer waren enorm aktiv

In Florida, Pennsylvania und Ohio platzen die Hallen bei den Trump Auftritten aus allen Nähten.
Während Clinton teilweise in halbleeren Turnhallen sprach.

3. Bei Obamacare  fühlen sich viele betrogen

Obama brachte mehr als 10 Millionen Menschen eine Krankenversicherung. Doch dieser Tage flatterte Post ins Haus. Die Beiträge steigen bis 125 Prozent - im Jahresvergleich. Demokraten fühlen sich damit belogen.

4. Die Erholung von der Rezession spüren die Bürger nicht

43 Millionen Einwohner leben weiter in Armut und Millionen werden nicht mehr von der Arbeitslosen- Statistik erfasst, weil sie resignieren und die Suche nach einem Job aufgeben.

5. Umfragen können täuschen


Was die Bürger vorher sagen, wen sie wählen werden und wie sie dann effektiv wählen stimmt selten überein.
In der Anonymität der Wahlkabinen konnen wesentlich mehr für Trump stimmen als offiziell angenommen wird.
LINK:

21. Aug. 2015 ... Nicht korrekt zu sein, das ist sein Trumpf. Rhetorik.ch Artikel zum Thema: Hat Trump den Bogen ueberspannt · Rhetorik.ch, 1998-2015 © K-K ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/15/08_21/index.html

Ich habe das Phänomen TRUMP beschrieben. Er vertritt den Wandel. Er kann die Masse überzeugen, weil er felsenfest von seiner Meinung überzeugt ist und sich von keiner Kritik beirren lässt.
Er argumentiert mit EMOTIONEN und diese sind stärker als Fakten.