Donnerstag, 6. Oktober 2022

Sprachverdreher stoppen!

Wie lange wollen wir uns noch von Woken Menschen treiben lassen? 

 

Die Medien wären in der Lage, solche Sprachverdrehungen zu ignorieren und so zu schreiben, wie korrektes Deutsch sein sollte, schreibt Hans Rudolf Heer in einem Leserbrief.
Auch ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Leser den Unsinn der Sprachverwirrer nicht billigt aber schweigen. Schlimm ist, dass Hochschulen auf den Zug der Gendersektierer aufspringt und Studenten zwingen, das wertvolle Gut der Sprache zu zerstören. Stoppen wir den Woke-Wahnsinn. Die Mehrheit der Bevölkerung möchte nicht in einer Gesellschaft leben, die von einigen Wirrköpfen getrieben wird.

Es sah so aus, dass man die Woken-welle nicht ernst nehmen muss. Nun hat sich gezeigt, dass sie gefährlich ist. Dozenten und Journalisten, welche die unsinnigen Genderregeln nicht mitmachen, an den Pranger gestellt werden oder sogar die Stelle verlieren. Die Gender- und Wokenwelle ist gefährlicher als sie aussieht.

Lassen wir uns den Wahnsinn nicht mehr bieten – Schluss mit dem «Woke-Wahn»!  - Schweizerzeit

 Bild titelt:

Muss Deutschland wirklich „wach“ werden?
Woke*-Wahnsinn in Deutschland

Wie *wache Aktivisten bestimmen wollen, was wir noch sagen und tun dürfen