Dienstag, 26. Juni 2018

Angetrunkener Flüchtling verletzt Notärztin schwer

Ein junger Flüchtling hat eine Notärztin in Ottobrunn bei München mit einem Flaschenwurf schwer verletzt. Die Frau erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Kieferbruch, mehrere ausgeschlagene Zähne und Schnittverletzungen im Gesicht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Auch ein Sanitäter wurde verletzt. Der Mann, ein Eritreer, wurde am Samstag in Haft genommen. (Quelle BILD)


Zahlreiche Polizisten am Einsatzort
Zahlreiche Polizisten am EinsatzortFoto: Thomas Gaulke - FIRE Foto
Die Notärztin war am Freitagabend mit einem Sanitäter zu einer Wohnanlage für Seniorinnen und Senioren gekommen, um einem Bewohner zu helfen. Der Rettungssanitäter stellte den Wagen vor dem Wohnheim ab, als der 20-Jährige und ein 17-Jähriger vorbeikamen. Beide waren angetrunken und leben als Geflüchtete im Jugendhaus Ottobrunn.