Montag, 19. Januar 2015

Weshalb so verstrickt?

Krimis sind dann gut, wenn sie einen roten Faden haben.

Gute Bücher, gute Filme können eine Geschichte so erzählen, dass sie nachvollziehbar ist.
Wenn jedoch in eine Geschichte in zu viele Nebengeschichten gepackt wird, verwirrt dies die Konsumenten.
So auch beim Sonntags- Krimi:


Das Drehbuch war unglaubwürdig. Die Geschichten klischiert. Es gab zu viele Nebenschauplätze und ebenso viele nichtssagende Handlungen. 
Nur eines würde helfen: Erzählt EINE Geschichte, damit die Zuhörer den roten Faden nachvollziehen können. Ueberraschungen sind zulässig und erwünscht. Verwirrung durch unglaubwürdige Nebengeschichten führen jedoch zum Aussteigen. Schade!
Die Leute sind nicht dumm, wenn Sie dem roten Faden nicht mehr folgen können. Sie konnten übrigens den roten Faden nicht einmal verlieren, weil es gar keinen roten Faden gegeben hatte.
 

Morddrohungen haben Folgen!

Angeblich wollten sich Terroristen unter die Teilnehmer der PEGIDA Demonstration mischen und zuschlagen.

Dies führt nun zum Verzicht der Montagsdemonstration gegen  die Glaubenskriege.



Zu gefährlich! 

Pegida sagt Demo am Montag ab!




  Pegida
Die Pegida-Organisatoren sagten wegen Sicherheitsbedenken die Veranstaltung für Montag ab

Die Behörde beruft sich dabei auf Informationen des Bundeskriminalamtes (BKA) und des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen. Nach Informationen von Bild.de richten sich die Drohungen gegen Pegida-Chef Lutz Bachmann. Ein Polizeisprecher wollte sich dazu nicht äussern.

Kommentar: Wenn die Drohung tatsächlich ernst gemeint ist, erhält die
Auseinandersetzung der demokratischen Welt mit den Vertretern des heiligen Krieges eine neue Dimension. Es darf nicht sein, dass die Meinungsfreiheit mit Drohungen unterbunden werden kann.

Interpretieren Sie dieses Bild aus Watson

 
Was kommt Ihnen in den Sinn?
"DER GESTIEFELTE KATER"