Dienstag, 26. August 2014

Demo für Geri


KOMMENTAR:
Ob diese Demonstration der SP und Grünen genügt, damit Geri Müller wieder unbeschadet sein Amt ausüben kann?
Die Argumentation (auch Clinton habe seine Eskapaden überlebt oder: Alle Menschen machen Fehler - Geri Müller war ja einsichtig- Schwamm darüber) muss auch noch die Stimmberechtigten überzeugen. Muss Dummheit und Naivität  gutgeheissen werden, nur weil andere Politiker auch Fehler machen?
Uebrigens war sich Geri Müller selbst ganz genau bewusst, dass er etwas machte, das politische Folgen haben kann. Sonst hätte er seine versandten Fotos nicht mit allen Mitteln zurück erhalten wollten.
Jeder Primarschüler weiss heute, dass es ein tabu ist, Sexfotos zu versenden. Wenn einem Nationalrat und Stadtammann diese Erkenntnis fehlt.....Hallo  -  da darf doch die Oeffentlichkeit gewisse Fragen stellen.