Dienstag, 1. August 2017

Heute feiern wir den Geburtstag unserer EIdgenossenschaft

Schweizer Kreuz - offizielle Flagge der Schweiz

Dies ist für Merkel eine Hypothek:

Weshalb werden kriminelle Ausländer nicht abgeschoben?


Hamburger Messerstecher

Warum werden diese Mörder
nicht rechtzeitig abgeschoben?

(Quelle BILD)



Ahmad A
Der Hamburger Terror-Messerstecher Ahmad A..
 
Warum wurde er nicht abgeschoben?
Der Fall des Hamburger Terror-Messerstechers Ahmad A.: Behördenversagen, Personalmangel und schlechte Zusammenarbeit verhindern, dass die Bürger vor Terror geschützt werden!

WIEDER mordete ein Islamist, der den Behörden bekannt war! WIEDER hatte der Täter in mehreren europäischen Ländern Asyl beantragt. WIEDER hätte der Täter längst abgeschoben sein sollen!

Anis Amri
Attentäter Anis Amri († 24) erschoss einen Lkw-Fahrer, fuhr danach elf Menschen auf dem Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche tot. Amri hatte unter 14 Identitäten in Deutschland Asyl beantragt 
 
Kommentar: Eine falsch verstandene Willkommkultur!