Bettina Wulff hat gegen das wichtigste PR Prinzip verstossen
Bettina Wulffs Buch sollte ein Werbespot werden. „Ich komm aus der PR-Ecke“,
sagt die angeblich studierte Kommunikations-Expertin. doch hat sie die wichtigste PR
Regel vergessen: Alles darfst du loben als PS Spezialistin, das Deo, das
Duschgel, den Continental-Reifen,
nur nicht dich selbst.
Ich zitiere BILD:
Und dann auch
noch wehleidig sein, weil der temporäre Bellevue-Job so
knochenknüppeldickehart war.
Das mögen ganz viele Menschen
gar nicht. Dieses erschöpfte Charity-Geseufze, der Mega-Stress zwischen
Kita und Gala, und dann hat auch noch der Mann zu wenig Zeit und Esprit
für ein romantisches Diner à deux.
Nach den vernichtenden Kritiken Bettina Wulff – Das Drama um ihr Buch
Auftritt bei Maischberger abgesagt, keine Lesereisen, Interview gestoppt
Was ist alles verloren gegangen in dieser Schlacht: das Amt, der Glamour, die Liebe sogar?
Bettina Wulff, 38, die Girlie-Generation, beim Job FIRST LADY angekommen. Wie hat man sich gefreut für sie und das Land. Plötzlich gibt eine Tattoo-Blondine, die man sonst für Duschgel und Deo casten würde, dem Papst, dem Putin und Michelle Obama die Hand. 598 Tage später aber nicht mehr. Das macht jetzt Daniela Schadt. Die macht das auch gut, nur viel, viel leiser.
Viel charmanter klingt auch das nicht, was Bettina Wulff in ihrem Buch über den Ehemann durchschimmern lässt. „Ein Hoch auf die Liebe“ und wir gehen miteinander durch dick und dünn klingt anders.
Die Kritiken in den Medien sind vernichtend
Punktgenau den Knopf gedrückt für Klagen gegen Günther Jauch und Google. Werft die Druckmaschinen an, Leute, das Buch wird ein Renner. Menschen können ja so gemein sein . . . Die Rotlicht-Verleumdungen. Nur 15 Prozent kannten den Internet-Schmutz vor der Klage (siehe Umfrage Seite 10) . . . Jetzt soll bitte ganz Deutschland ein bisschen weinen mit der Frau, die so angekübelt wurde. In ganz großer Auflage, wenn geht.