Freitag, 20. Oktober 2017

10 Jahre Teleblocher

Am Donnerstagabend feierte das Schaffhauser Fernsehen im Schlössli Wörth am Rheinfall
10 JAHRE TELEBLOCHER
Bildergebnis für Schlössli wörth

Viele bekannte Gesichter, Weggefährten, wohlwollende und kritische Begleiter und zahlreiche Journalisten waren bei der Aufzeichnung der Jubiläumsendung anwesend.
An diesem unterhaltsamen Abend  mit Nachtessen beleuchtete Beat Rechsteiner, Delegierter des Verwaltungsrates der Schaffhauser Nachrichten  das mutige Projekt, das am Anfang sehr umstritten war.

Einmal mehr konnten sich die Anwesenden vergewissern, dass nichts geschnitten wird.
Bildergebnis für Teleblocher
PR Berater Stöhlker  war auch anwesend. Er hatte am Anfang prognostiziert, dass Interviewer Matthias Ackeret mit seinem Engagement bei Teleblocher wohl nie mehr  einen Job im Journalismus finden werde. Es wurde damals sogar vom Bundesrat befürchtet, Teleblocher sei ein illegaler Propagandsender.
Die Kritiker, die behauptet hatten, alles sei abgesprochen und Christoph Blocher finanziere das Projekt, wurden einmal mehr Lügen gestraft.

Schon die 200. Sendung wurde gefeiert:

8. Juli 2011 ... Tele Blocher feiert das Jubiläum der 201. Folge am Rheinfall. Nach der Geburt bereits totgesagt, unerwünscht, sogar als unrechtmässige ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/11/07_08/index.html


  LINK:

Folge 529: 10 Jahre Teleblocher und die No-Billag-Abstimmung ...

https://www.youtube.com/watch?v=Zj1rzPBDcbs
vor 12 Stunden - Hochgeladen von TeleBlocher
Christoph Blocher über 10 Jahre Teleblocher und die No-Billag-Abstimmung Aufgezeichnet im ...