Donnerstag, 21. November 2013

Wenn ich nicht das kriege, was ich will, dann...

Carlos hat sich schon als Kind das geholt, was er wollte...

und hatte bislang immer  Erfolg. Und jetzt?

Nachdem   publik geworden ist, welche Vergünstigungen der Messerstecher beanspruchen durfte, wurde Carlos in eine geschlossene Anstalt verbracht. Nun will er sein teures Boxtraining mit einem Hungerstreik erzwingen.

Stadt ZürichRegion

Carlos will Thaibox-Training mit Hungerstreik erzwingen



Aus Protest gegen seine Unterbringung in eine geschlossene Anstalt tritt der 18-jährige Carlos morgen um 10 Uhr in den Hungerstreik. Das erklären seine Eltern im Gespräch mit Tagesanzeiger.ch/Newsnet. Mehr

Kommentar: Ich gehe davon aus, dass dieser Druck für Carlos kontraproduktiv ist, zumal sein Opfer immer noch auf die Entschädigung warten muss. Auf Druckversuche reagiert die Bevölkerung äusserst negativ. Der Hungerstreik wirkt sich für Carlos negativ aus.