Montag, 30. Mai 2016

Heftige Unwetter in Baden-Württemberg

Im deutschen Bundesland Baden-Württemberg kam es zu heftigen Unwettern. Wassermassen von bis zu 1,7 Metern Höhe überfluteten die Strassen.

Quelle 20 Minuten:



Freude herrscht

Mein Schwiegervater war ein bekannter Kunstturner

LINK:

Sigbert Bader am Rheinfall - Rheinfall.com

www.rheinfall.com/Bader/
Sigbert Bader am Rheinfall. Bader war Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft und erfolgreicher Teilnehmer an der Turn Weltmeisterschaft im July 1938 in ...


Sigbert Bader lebt zwar nicht mehr. Doch hätte ihn dieser historische Erfolg riesig gefreut:

Historische Bronze-Medaille für Schweizer Kunstturner


Die Schweizer Kunstturner haben an der Heim-EM in Bern einen historischen Erfolg gefeiert. Im Team-Final sicherten sie sich mit Bronze die erste Team-Medaille überhaupt.

Das Team der Schweizer Kunstturner schreibt Geschichte: Pablo Brägger, Benjamin Gischard, Eddy Yusof, Christian Baumann und Oliver Hegi holen an der Heim-EM in Bern Bronze.