Mittwoch, 13. November 2019

Vor Jahren hätte man bewusst die Herkunft der mutmasslichen Vergewaltiger verschwiegen

Heute wollen die Medien Fakten nicht mehr unter den Teppich kehren

Fünf Asylbewerber festgenommen  

Wurde auf diesem Bauernhof eine 14-Jährige vergewaltigt?

In diesem ehemaligen Bauernhof lebten zuletzt Flüchtlinge. Hier soll die 14-Jährige vergewaltigt worden sein
In diesem ehemaligen Bauernhof lebten zuletzt Flüchtlinge. Hier soll die 14-Jährige vergewaltigt worden seinFoto: Sascha Baumann / all4foto.de
Ulm – Der ehemalige Bauernhof ist zehn Kilometer von Ulm (Baden-Württemberg) entfernt. Hier sollen fünf Asylbewerber (14 bis 26) eine 14-Jährige vergewaltigt haben!



Dort sei ihr laut Polizei Rauschgift verabreicht worden. Laut toxikologischer Untersuchung konnten in ihrem Blut verschiedene Drogen nachgewiesen werden, so die Polizei:

Das Mädchen wurde außerdem nach der Tat von einem Arzt und Kriminaltechnikern untersucht.
Laut Polizei stammen die fünf Verdächtigen aus Afghanistan, dem Irak und Iran.
Kommentar: Wenn die Tat nachgewiesen werden kann. Werden dann die Asylanten ausgewiesen oder gilt die Willkommkultur auch für kriminelle Asylbewerber?