Samstag, 20. Januar 2018

Laut Umfragen liegen zwar heute die Gegner von No-Billag vorn

Wenn aber die Mitarbeiter weiterhin patzern, 
könnte der Vorsprung schmelzen

Nun tritt auch noch Vetsch ins Fettnäpfchen.
Personen am Bildschirm dürfen ihre Position nicht
ausnützen zu Werbezwecken.

SRF rüffelt «10vor10»-Lady wegen No Billag  

Andrea tritt voll ins Vetschnäpfchen!

Sie wollte Gutes tun, ging aber einen Schritt zu weit. «10vor10»-Moderatorin Andrea Vetsch widersetzte sich mit ihrem Anti-No-Billag-Button auf Facebook den SRF-Richtlinien. (Quelle Blick)
LINK:
5. Juli 2001 ... Jana Caniga, Photo: Nicolas Y. Aebi Vor Jahren trug Jana Caniga am Frauentag als Sprecherin den violetten Aufkleber mit Hinweisen auf eine Frauen- Veranstaltung auf dem Treffen, Ort und Datum zu lesen waren. Damals löste diese Gratis- Werbung am Bildschirm langwierige interne Diskussionen aus ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Jul_05_2001.html