Sonntag, 26. Juli 2015

Alterspubertät kommt nicht gut an

Alt- Bundesrat Leuenberger schiesst ein Eigentor

(Quelle Blick-online)

«Einfältig, kindisch, beleidigt»Jetzt gibts SP-Haue für Leberwurst Leuenberger!

Erst kritisierte alt Bundesrat Moritz Leuenberger die SP, jetzt steht er selber in der Kritik: Spitzen-Genossen finden seine neusten Aussagen, dass er zum Rücktritt aus dem Bundesrat genötigt worden sei, «kindisch».

Die Aussagen von Moritz Leuenberger (68) sorgen für Zoff bei der SP. Der alt Bundesrat hatte zum Westschweizer Radio RTS gesagt, er habe das umstrittene Mandat beim Bauriesen Implenia nach dem Rückzug aus der Landesregierung nur angenommen, weil er sich von der SP zum Rücktritt genötigt sah. «Aus Trotz - manchmal ist man auch im hohen Alter noch etwas pubertär.»

KOMMENTAR: Dieses unbedachte Verhalten hinterlässt einen
schalen Nachgeschmack.
Schade!
Mit so  kleinen unbedachten Patzern kann sich ein Politiker
sein Image in kurzer Zeit lädieren.

LINKS:
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
27. Aug. 2010 ... und Verhalten von Moritz Leuenberger eingehender zu reflektieren. Mit seiner Rhetorik fiel er immer wieder aus dem. Rahmen. Er wurde von ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/10/08_27/08_10.pdf
2. Mai 2006 ... Bundespräsident Moritz Leuenberger hat seine 1. ... Leuenberger musste von den Bodyguards weggeführt werden und flüchtete vom ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/06/05_02.html