Montag, 13. April 2015

Sven Epineys Erfolgsrezept:

Er hat Freude am Job




Bildergebnis für Sven Epineys

An der SRG Generalversammlung SH/ZH erzählte Sven Epiney  von seiner Leidenschaft als Fernsehschaffender.
Einmal mehr wurde mit bewusst, dass der Erfolg auf folgenden wichtigen Faktoren basiert:

-  Optimistische Grundhaltung
-  Begeisterung am Tun
-  Freude am Beruf

Sven Epiney muss bei Morgensendungen meist schon  0200 aufstehen (oft stellt er drei Wecker). Dennoch muss er sich nicht zwingen, zu arbeiten.

Die Freude am Job ist mit ein Grund für seine immense Energie.
Mit ist aufgefallen: Svens Stärke ist seine volle Präsenz beim Arbeiten!

LINKS:

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
163. Schön, dass «persönlich» sein 50-Jahr-Jubilä- um feiern darf. Das Schweizer Wirtschafts- magazin für Kommunikation ist eine Erfolgs- geschichte, die sich ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/14/05_21/persoenlich.pdf

20. Juni 2005 ... Sportler, die vor Mikrofon und Kamera überzeugen, machen nicht nur "Selbst-PR ", sie "verkaufen" auch ihre Sportart und machen ...
www.rhetorik.ch/Praesent/Praesent.html

1. Juli 2006 ... Es zahlt sich aus, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. ... diese Balance zwischen Präsenz, d.h. 100 prozentige Konzentration und Zuhören, ...
www.rhetorik.ch/Alltagsrhetorik/Alltagsrhetorik.html