Mittwoch, 11. April 2012

Sind Sie sich bewusst, wie viele Spuren Sie im Netz hinterlassen?




Wie viele digitale Spuren hinterlassen Sie?

Ob Christoph Blocher auf den kollegialen Rat hört?


Ich zitiere Tagi:


Ogi fordert Blochers Rückzug

Genug ist genug: Alt-Bundesrat Adolf Ogi sieht den Moment für den Ausstieg aus der Politik für SVP-Übervater Christoph Blocher gekommen. Dieser habe viel geleistet, doch nun zerstöre er alles.

Der damalige Bundesrat Adolf Ogi (l.) und Christoph Blocher an der traditionellen Albisgüetlitagung der SVP. (21. Januar 2000) Der Der damalige Bundesrat Adolf Ogi (l.) und Christoph Blocher an der traditionellen Albisgüetlitagung der SVP. (21. Januar 2000)


Kommentar: So wie ich Blocher kenne, wird er sich nicht von seiner Mission abbringen lassen und Ogis Rat ignorieren.