Sonntag, 10. Mai 2015

Christa Markwalder, jetzt wirds eng

Nach meiner Prognose hätte die unbedacht handelnde Nationalrätin mit einem blauen Auge davon kommen können.

Heute haben wir jedoch eine neue Situation: Immer noch offen ist, wer gelogen hat (Aussage gegen Aussage).
Doch nun kommt etwas Gravierendes dazu:


 

Lobby-Affäre um FDP-Nationalrätin: Markwalder verriet Kommissions-Geheimnisse  

Lobby-Affäre um FDP-Nationalrätin Markwalder verriet Kommissions-Geheimnisse

Nun kann niemand mehr für die bekannte FDP Vorzeigefrau die Hand ins Feuer legen. Die Medien legen kräftig nach.
Es scheint zu einer Eigendynamik zu kommen.
Was könnte die Nationalrätin in dieser heiklen Situation tun?
- Schweigen?
- Mea Culpa?
- Rechtfertigen?
- Medienkonferenz?
- Medienmitteilung?
Die Geschichte hat eine Dimension erhalten, die folgenschwer sein könnte.  Für Markwalder eine KRISENsituation.
News-Themen
  • Bild für das Nachrichtenergebnis
    ... FDP-Nationalrätin Christa Markwalder ist das dominierende Thema der Sonntagspresse.
  • Weitere Nachrichten für Sonntagspresse markwalder
     

    Keine Kommentare: