Samstag, 28. Dezember 2013

Auch eine erfolgreiche Profi- Moderatorin macht mal einmel einen Fehler

Doch dieser Patzer am Radio war für die hervorragende Entertainerin, die jüngst eine mehrstündige  Monster Abendshow mit Bravour gemeistert hatte - recht peinlich:



Newsticker

 Helene Fischer und der Bocelli-Fauxpas


Vergrößern


Berlin – Schlager-Königin Helene Fischer (29) hat sich im Interview bei „Radio B 2" einen kleinen Versprecher über ihren italienischen Tenor-Kollegen Andrea Bocelli (55) geleistet.

Moderator und Sender-Chef Oliver Dunk (50) fragte ohne Hintergedanken: „Worin unterscheidet sich denn die Arbeitsweise der Weltstars, die du so in deine Shows einlädst?" Die Erfolgs-Künstlerin antwortete unbekümmert, spontan: „Na ja, zum Beispiel Andrea Bocelli arbeitet jetzt nicht mit Prompter wie Michael Bolton.“
Schwupps, da war es passiert!
Sie meinte, dass Bolton, wie viele US-Topstars, gerne mal einen Telepromter zur Unterstützung auf der Bühne haben. Schließlich muss man viele Texte behalten...
Was aber auch jeder weiß: Andrea Bocelli ist blind...! Oh weia!
Der Moderator bemerkte den Versprecher zuerst, gluckste. Dann dämmerte es auch der sympathischen Sängerin. Sie schalt sich selbst: „Na super, Helene. Können wir das noch mal machen?" Schließlich war es eine Aufzeichnung. Aber da zuckte instinktiv die Professionalität des Interviewers. Er erkannte, dass diese Panne die sonst so perfekte Show-Frau nur menschlich macht. „Ach, das brauchen wir gar nicht, das lassen wir drin..." Die Fischer stimmte souverän zu: „Na gut."


KOMMENTAR: Für mich zeugt das Akzeptieren eines solchen peinlichen Versprechers ebenfalls von Grösse. In einem Lied singt sie die Botschaft: Niemand ist fehlerfrei!

Helene Fischer Fehlerfrei - YouTube

YouTube › watch
13.10.2013 - Hochgeladen von rikus45
Helene Fischer Fehlerfrei ... Helene Fischer - Fur Einen Tag Live (Uitzending Das Erste 09-05-2013)by ...

Helene Fischer - Fehlerfrei - YouTube

YouTube › watch
23.10.2013 - Hochgeladen von lady7928
Helene Fischer - keiner ist Fehlerfrei. ... Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht"by Mandy H ...

 

Keine Kommentare: