Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sturm der Entrüstung

Merkel zur Handy-Affäre: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht"

Merkel: "Das geht gar nicht" Zur Großansicht
AFP
Merkel: "Das geht gar nicht"
Erstmals hat sich die Kanzlerin persönlich zu den Ausspäh-Vorwürfen geäußert - mit deutlichen Worten: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht." Die Bundesregierung stellt alle NSA-Erklärungen auf den Prüfstand.
(Quelle Spiegel)

Kommentar: Wenn Obama erklärt, das Handy werde von Merkel nicht abgehört, müsste er eigentlich präzisieren: Es wurde nicht mehr abgehört - nur beim alten Handy.
Ich bin sicher, dass beim jüngsten Eklat auch das Ausspähen von Otto-Normalverbraucher beleuchtet werden müsste. Denn dies geht auch nicht!!

Nicht nur Angela Merkel - auch der Normalbürger darf sauer sein, wenn.....

Keine Kommentare: