Blog (Persönlch.com)
09.05.2022 - Marcus Knill
Bidens Sprachprobleme sind schlimmer geworden
Eine Rede des US-Präsidenten zeigt, dass Joe Biden Gefahr läuft, nicht mehr ernst genommen zu werden.cc
Schon wieder
von Marcus Knill
Im Juni 2021machte ich im Persönlich Blog auf die Anzeichen der kognitiven Altersschwäche des neuen amerikanischen Präsidenten Joe Biden aufmerksam. Vor einem Jahr hat er an einer CNN-Veranstaltung mehrmals schwer verständliche, kaum übersetzbaren Texte gesprochen haben.
Auf eine Frage nach Impfungen bei Kindern antwortete er: «Die Frage ist, ob wir in der Position sein sollen, wo man – warum können Experten nicht sagen, wir wüssten, dieses Virus ist tatsächlich – wird sein – oder, Entschuldigung – wir wissen, warum all diese bewilligten Medikamente nicht temporär bewilligt sind, sondern permanent bewilligt. Das ist auch unterwegs. Ich erwarte, dass dies schnell passiert.»
Die meisten offensichtlichen Schwächen des Präsidenten beim Formulieren wurden bislang in den Medien meist ausgeklammert. Doch wer solche Sätze hörte, musste sich Gedanken über den Gesundheitszustand Bidens machen.
Die jüngste Rede am Donnerstag, den 5. Mai 2022 gibt erneut zu denken. Bidens Sprachprobleme sind schlimmer geworden.
Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Biden hat noch grössere Probleme als letzte Jahr. Zur Inflationsbekämpfung werden die Zinsen erhöht. Das drückt auf die Börse. Man kann schon fast sicher sagen, dass Biden bei den nächsten Präsidentschaftswahlen wenig Chancen hat, nochmals gewählt zu werden. Die letzten Umfragewerte sind hier zu sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen