Montag, 6. September 2021

Der verbale Patzer von Scholz

Jens Spahn empört  

Scholz nennt Geimpfte „Versuchskaninchen“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz (SPD) sprechen im Kabinett miteinander (Archivbild vom 1. September 2021)
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz (SPD) sprechen im Kabinett miteinander (Archivbild vom 1. September 2021)Foto: Getty Images

Die 50 Millionen Geimpften in Deutschland sind „Versuchskaninchen“?

Mit dieser Aussage sorgt SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz (63) für mächtig Wirbel und erntet harsche Kritik von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) und dem Kanzlerkandidaten der Union, Armin Laschet (60, CDU).

▶︎ Rückblick: Scholz hat auf Wahlkampfveranstaltungen beim Werben für das Impfen davon gesprochen, dass die mehr als 50 Millionen Geimpften in Deutschland „Versuchskaninchen“ für die noch nicht geimpfte Bevölkerung seien. (Quelle BILD)

 

Keine Kommentare: