Die Frohnatur Toni Brunner verlässt die Politbühne
Journalismustag 18
Spannende Themen und angeregte Diskussionen
Am Donnerstag hat am IAM in Winterthur der diesjährige Journalismustag stattgefunden. Nachdem Larissa Bieler und Vinzenz Wyss im Namen des Vereins für Qualität im Journalismus die rund 200 Anwesenden begrüsst hatten, eröffnete Matthias Spielkamp, Mitgründer von Algorithm Watch, den Tag mit seiner Keynote zu den neuen Herausforderungen im Journalismus. Weitere Programmpunkte waren das Podium mit ORF-Journalist Armin Wolf über die bedrohte Pressefreiheit, der Workshop zu künstlicher Intelligenz mit Patrick Arnecke von SRF oder der Q-Club zum Thema «Auslaufmodell klassische Medien», in dem Sara Maria Manzo von SRF, Politikerin Jacqueline Badran und CH-Media-Chefredaktor Patrik Müller engagiert mit «Tagesschau»-Moderator Franz Fischlin diskutierten.Das "Sünneli" wurde mit 21 Jahren in den Nationalrat gewählt
Sein Markenzeichen: Das herzhafte Lachen
- SVP-Nationalrat Toni Brunner hört als Nationalrat auf und beendet seine politische Laufbahn. Das berichtet die Zeitung «Schweiz am Wochenende».
- Von 2008 bis 2016 war Brunner Parteipräsident der SVP. Unter ihm erreichte die Partei bei den Parlamentswahlen 2011 mit 29,4 Prozent ein Rekordergebnis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen