Sonntag, 14. Januar 2018

20 jährige Eritreerin wütet in Migros Filiale

Solche Vorkommnisse können heute vor Ort gefilmt werden, 
weil es überall Smartphones gibt:

(aus 20 Min)

Die Ladendiebin hinterliess in im Laden  eine Spur der Verwüstung. 

Die Polizei griff erst nach 40 Minuten ein.


Das Personal einer Migros-Express-Filiale stellte am Donnerstag um 18 Uhr beim Bahnhof Bulle FR fest, dass eine junge Frau versuchte, Essen zu stehlen. Die Mitarbeiter versuchten, die 20-jährige Eritreerin festzuhalten. Bevor das gelang, verwüstete die Frau die Filiale.
Ein Leser-Reporter sagt: «Die Frau hat verschiedene Lebensmittel auf den Boden geworfen. Dann hat sie Cola-Flaschen geöffnet und auf dem Boden ausgeleert. Danach öffnete sie mit ihren Zähnen ein Bier und beschädigte ein Fenster.» In einem Video ist zu sehen, wie die Frau zudem Eier an die Scheiben wirft. Danach warf sie einen Abfalleimer gegen das Glas der Eingangstür. Sie soll auch ein Display umgeworfen haben.

KOMMENTAR:
Es wird vermutet, dass die Diebin Drogen konsumiert hatte.
Die wurde  vorübergehend festgehalten. Erst nach 40 Minuten sei die Polizei erschienen. 
Etwa zehn Polizisten und fünf Sicherheitsleute  gefesselten die Frau und führten sie ab.
Laut Kantonspolizei Freiburg muss der Sachschaden sein. Zudem soll sie auch das Verkaufspersonal bedroht und beleidigt. haben.
Nachtrag: Das muss nicht sein. Solche Vorkommnisse schaden allen Asylanten



Keine Kommentare: