Donnerstag, 23. Februar 2017

Weshalb ist vor allem bei den Jungen wieder PELZ hoch im Kurs?

Pelz ist im Trend: Ob als Kapuzenbordüre 
oder Pompon an der Zipfelmütze. 




Bildergebnis für Pelz tragen

Was vor wenigen Jahren noch ein modisches No-Go war, ist jetzt wieder salonfähig. Stil-Experte Jeroen van Rooijen war zu Gast im «Club» und diskutiert über die Hintergründe dieses Trends. (SRF)
.Wie erklären Sie sich- Herr Rooijen, dass Pelztragen wieder trendy geworden ist?


Ich glaube es ist teilweise eine Gegenreaktion der jungen Leute, welche die Handlungskonzepte ihrer Eltern ablehnen. Aber es gibt auch eine deutliche Celebrity-Kultur, in der Pelz immer noch Luxus suggeriert. Heisst, wenn die Kardashians oder Justin Bieber Pelz tragen, wollen es auch ihre Fans. Und letztlich gibt es die, welche vermutlich einfach aus purer Ignoranz Pelz tragen.

Keine Kommentare: