Donnerstag, 22. Dezember 2016

Folge des Abschiebeversagens

Bild:

Anis Amri – gesucht nach Anschlag auf Berliner WeihnachtsmarktSo entwischte der Islamist
immer wieder den Behörden

Er war als Gefährder bekannt ++ Es gab Ermittlungen wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat ++ Er saß schon in Abschiebe-Haft ++ Er konnte nicht nach Tunesien abgeschoben werden, weil er keinen Pass hatte ++ Mittwoch kam das Dokument in Deutschland an

Spiegel:

CSU gegen CDU: Terror lässt Schwesternstreit wieder aufflammen
Was sind die Konsequenzen aus dem Terroranschlag von Berlin? Die politische Debatte befeuert erneut den Streit um die Flüchtlingspolitik zwischen CSU und CDU. Wird Angela Merkel nachgeben? Von Sebastian Fischer und Severin Weiland mehr... Video | Forum ]


  • Laster rast in Berliner Weihnachtsmarkt – 12 Tote!
  • „Wir sind sehr stolz, dass er so viele Menschen gerettet hat“ So entwischte der Verdächtige immer wieder den Behörden

Keine Kommentare: