Samstag, 14. November 2015

Justizministerin Sommaruga ist nun gefordert

Was uns interessiert:

WIE MEISTERT SIE DIE KRISE?

Sommaruga hat die Krise 



KOMMENTAR: 
Sommaruga hat verschiedene Baustellen und sicherlich auch verschiedene Berater, die ihr Empfehlungen abgeben, wie sie nun in dieser heiklen Situation kommunizieren sollte.
Jetzt ist Krisenmanagement angesagt:
Wir werden  aus dieser Geschichte einmal mehr wichtige Erkenntnisse der KRISENKOMMUNIKATION lernen können.
Mit der grossen Aufmachung im Blick ist der Startschuss zu einem Medienhype gefallen. Jetzt zeigt sich, mit welcher Strategie die Justizministerin die Chance im Umgang mit den Medien nutzt
NACHTRAG:

FDP-Müllers Frontal-Angriff auf Asyl-Sommaruga«Sie macht rein gar nichts!»

Die steigenden Flüchtlingszahlen sind FDP-Chef Philipp Müller ein Dorn im Auge. Er geht zum Frontalangriff auf Asylministerin Simonetta Sommaruga über.
«Bezogen auf den Schweizer Finanzplatz machen wir mehr als international nötig, packen immer noch einen «Swiss Finish» obendrauf. Das muss aufhören.» Philipp Müller
«Bezogen auf den Schweizer Finanzplatz machen wir mehr als international nötig, packen immer noch einen «Swiss Finish» obendrauf. Das muss aufhören.» Philipp Müller Marco Zanoni

Keine Kommentare: