Montag, 22. Juni 2015

Meine Prognose: Heute wird Griechenland einmal mehr punkten

So sieht ein strahlender Sieger aus

Griechenland-Krise

Weil sich die Europäer keinen GREXIS leisten können,

kann Griechenland weiter pokern.

Im letzten Augenblick wird es Versprechen geben, die 

aber nachher - wie bislang - nicht eingehalten werden. 

Die Endlosschlaufe wird somit weiter drehen. Wetten?

Obwohl Griechenlands Vorschlag zu spät eingereicht wurde, sagen sie sich: "Aufgeschoben heisst: Wir bleiben in der EU aufgehoben".

Es wäre ein Wunder gewesen, wenn sich Griechenland an Termine oder Spielregeln halten würde.

Nachtrag:

«Der griechische Vorschlag kam schlicht zu spät»

Basler Zeitung -
Ein Sondergipfel entscheidet heute über das Schicksal Griechenlands. Korrespondent Stephan Israel sagt, wie gross die Chancen auf einen Durchbruch im Schuldenstreit sind. Vor entscheidenden Gesprächen am Eurokrisengipfel in Brüssel: Griechenlands ...
Euro-Finanzminister sind skeptisch
Ringen um Griechenland-Hilfen geht weiter

Keine Kommentare: