SWCH Thomas Schlatter tritt als Zentralpräsident zurück
Faro Burtscher und ich haben bei den Schweizerischen Lehrerweiterbildungskurse jahrelang mitgewirkt und durften jeweils im Sommer für die SWCH jeweils in einer anderen grösseren Schweizerstadt ein mehrtägiges Intensivseminar durchführen “Ueberzeugen in schwierigen Situationen- aber wie?”.
Während der ganzen Amtszeit des Zentralpräsidenten Thomas Schlatter coachten wir zahlreiche Lehrkräfte und Schulleiter. Wir förderten jeweils in den Sommerferien ihre kommunikative Kompetenz. Es waren jeweils spannende, herausfordernde – aber auch sehr schöne - Wochen.
Ich durfte auch für den Verlag eines meiner ersten Bücher schreiben, das ich über Jahre gleichsam als internes Lehrmittel verwenden konnte:
Thomas Schlatter tritt nun dieses Jahr als Präsident zurück. Auch wir verabschieden uns von ihm mit einer visuellen Erinnerung, die ihm dann später im Juli anlässlich der offiziellen Verabschiedung überreicht wird. Wir danken Thomas schon heute für die jahrelange harmonische Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
Faro und Marcus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen