Samstag, 10. Mai 2014

Nach dem Rücktritt aus dem Nationalrat müssen wir mit Blocher erst recht rechnen

Blocher rüstet zum Kampf und bündelt die Kräfte.

Der überraschende Rücktritt erfolgte nicht aus gesundheitlichen Gründen.

Ich zitiere TAGI-online:

Blocher bläst zur grossen Schlacht

 

Trotz Rücktritt aus dem Nationalrat: Man wird künftig eher noch mehr als weniger von Christoph Blocher hören. Der 73-Jährige rüstet sich für den Kampf «gegen den schleichenden EU-Beitritt». Mehr...

Kommentar: Es ist ein Wunschdenken der Blocher Gegner, dass der SVP Vordenken physisch angeschlagen sei.  Das Sendungsbewusstsein des Anwaltes für die  UNABHAENGIGKEIT DER SCHWEIZ ist dermassen gross, dass wir noch einige Jahre mit Blocher rechnen müssen. Uebers Wochenende werden wir sicherlich in allen Medien vertiefende Analysen über diesen spektakulären Rücktritt  lesen können. BLICK, der  heute zuerst aus allen Rohren gegen Blocher geschossen hatte, änderte nun überraschend die Taktik und ignoriert derzeit auf der online Plattform das BLOCHER-Thema.
Die Redaktion hatte wohl erkannt: Je mehr der Vollblutplitiker angegriffen wird und über ihn geschrieben wird, desto mehr profitiert der SVP Stratege. Das schlimmste wäre nämlich für ihn, wenn er ignoriert und nicht mehr zur Kenntnis genommen würde. 

Keine Kommentare: