Sonntag, 12. Januar 2014

Rekordzahlen an Einbrüchen in der Schweiz

Die enorme Zunahme an Einbrüchen bringt der SVP Initiative möglicherweise noch zusätzliche Stimmen.

Das Sicherheitsbedürfnis ist das wichtigste Grundbedürfnis des Menschen. Wenn die Bevölkerung das Gefühl hat, dass durch die Masseneinwanderung auch Einbrecher aus den Ostländern in der EU kommen, könnte das Abstimmungsverhalten beeinflussen. mit einem JA möchte man dieser Einwanderungswelle einen Riegel schieben wollen.

PROGNOSE:
Die JA Stimmen werden damit zusätzlich steigen. Dieser Aspekt könnte das Abstimmungsresultat ebenfalls noch zusätzlich beeinflussen. Es ist keine Bagatelle: Die alte Rekordzahl an Einbrüchen wird wahrscheinlich  2013 noch übertroffen.







Schwachpunkt Fenster: Viele Diebe steigen so in das Haus ein.

Keine Kommentare: