Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wer im Schaufenster steht, hat leider keine Narrenfreiheit

Die Moderatorin und der "gute" Geschmack

Auffallen allein kann nicht Ziel und Zweck einer Moderatorin sein.
Jedenfalls dominierten die negativen Echos beim Outfit der SRF Sportmoderatorin. (Moderieren hat etwas mit moderat zu tun).
Ich hätte mich jedenfalls als Aushängeschild nicht zu  einer so exzentrischen Frisur überreden lassen.
Mir sind Moderatoren bekannt, die liessen sich stets vom guten Geschmack leiten und lehnten stets alle  Vorschläge von Stylisten ab,  die nicht zu ihnen passten. Sie liessen sich nichts aufschwatzen. Ich kann es nicht verstehen, dass sich eine Fernsehmitarbeiterin so schminken lässt, dass sie  mit der dunkel eingefärbte Augenpartie krank erscheint. (wirkte bei Buchli wie eine Totenmaske). Schawinsky musste einsehen, dass sein Bart beim Publikum nicht gut ankommt. Er war immerhin einsichtig. Diese Einsicht wünsche ich der Sportmoderatorin auch.


Die SRF-Sportmoderatorin ist bei der Sports-Awards-Gala mit einer eigenwilligen Frisur aufgefallen

Keine Kommentare: