Montag, 26. August 2013

Jugsozialisten nutzen eine Foto Merkels mit Hoeness für den Wahlkampf

Jungsozialisten könnten vom Handschlag Merkels mit dem Steuersünder profitieren


Jusos, Uli Hoeneß, Angela Merkel, Steuerhinterziehung, Kampagne, SPD, Fußball


Die JUSOS wollen in Deutschland eine Postkarte in den Fussballstadien verteilen, mit dem Bild des Handschlages zwischen Angela Merkel und Ueli Hoeness.
Die Kritik der Bundesliga und dem CDU Generalsekretär werden einmal mehr dazu führen, dass das Interesse an dieser originellen Karte geweckt wird, zumal der Text geschickt  formuliert wurde. Er lautet mehrdeutig:
"Glückwunsch Ueli! Wir Steuern das schon."
Ich wundere mich, dass immer noch nicht erkannt wurde, dass man  Provokateuren den grössten Gefallen tut, wenn man sich empört. Dies führt immer zu einem Multiplikationseffekt.

Keine Kommentare: