Montag, 7. Januar 2013

Wowereit und das BER-Debakel 

 Regierender Aussitzer

Wowereit und das BER-Debakel: Regierender Aussitzer

Rücktritt - Nein Danke. Das vierte Mal blamiert sich Wowereit
als Berlins Regierender Bürgermeister. 
beim neuen Grossflughafenprojekt.

Ich zitiere Spiegel:


Rücktritt? Kommt nicht in Frage. Auch nach der neuen Großflughafen-Blamage will Berlins Regierender Bürgermeister nicht abtreten. Die Abgabe des Aufsichtsrats-Chefpostens soll reichen, um die Debatte um seine Person zu beenden. Stürzen kann ihn nur seine eigene Partei. Und die zögert.

Kommentar: Steinbrück und Wowereit leisten der SP
einen Bärendienst. Wie viele Patzer kann sich Steinbrück und wieviel Flops kann sich Wowereit noch leisten?


 
  Die Eröffnung des Berliner Flughafens wird zum vierten Mal verschoben. Das kostet Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit nur seinen Job als Flughafen-Aufsichtsratschef.

Keine Kommentare: