Mittwoch, 26. Dezember 2012

Unverständlich, was alles getan wird im Schönheitswahn

Claudia will ihr Gesicht nicht mehr zeigen, schämt sich für ihre Narben

„Extrem schön“ Für diese TV Sendung wurde ich verstümmelt


(Quelle Bild) Claudia A.* aus Stuttgart wollte sich in der Doku-Soap „Extrem schön!“ in eine Schönheit verwandeln. Doch die OPs wurden zum Albtraum.
Kommentar: Ich habe nicht viele dieser Sendungen gesehen. Für die Zuschauer wurden die Beispiele im Grunde genommen zu Werbespots für Schönheitsoperationen. Mit  der Grundbotschaft: Man muss nur einen guten Chirurgen wählen. Diese Verstümmelung mit dem Messer kann vielleicht ein paar Unschlüssige vor einem Eingriff abhalten. 
LINKS:



2. Okt. 2004 ... Sicherlich ist es Sabine Christiansens Privatsache, wenn sie sich von einem Schönheitschirurgen hat liften lassen. Doch müssen sich ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Oct_02_2004.html
24. Juli 2004 ... Schönheitsoperationen -eingebettet in Reality-Shows erobern das deutsche Privatfernsehen. Doch Ärzte und Politiker protestieren gegen ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Jul_24_2004.html
 


Keine Kommentare: