Mittwoch, 19. Dezember 2012

Berlusconi ist immer für Ueberraschungen gut

Berlusconis Image ist zwar im Eimer. Dennoch versteht er es, sich immer wieder, neu zu inszenieren. Uns dies gelingt ihm hervorragend,

Trotz Schönheitsoperation, Haarimplantation- trotz Bunga-bunga und zahlreicher Verfehlungen: Berlusconi haben erstaunlicherweise für viele Italiener und Italienerinnen immer wieder Verständnis für das fragwürdige Verhalten des Medienmoguls. Macht, Geld ist angeblich sexy.

Die jüngste Geschichte mit der 27 jährigen Geliebten ist für mich ein erneuter strategischer Schachzug Berlusconis, um im Gespräch zu bleiben. Und: Er bleibt im Gespräch. Auch mit der Ankündigung des politischen Combacks und der verbalen Korrektur war er über Tage ein Medienthema.

Bunga-Bunga wird sich nicht ändern können. Er bleibt selbstgefällig, wie je und je.

Berlusconis Masterplan für die Macht

Wahlkampf in Italien: Berlusconis Masterplan für die Macht

Keine Kommentare: