Montag, 22. Oktober 2012

Schade: Das hätte ich nicht gemacht!

Obschon davon ausgegangen werden muss, dass  der Wahlkampf hart und unfair gewesen sein mag. Doch die entgegengestreckte Hand des Gegners zurückzuweisen, ist ein  Fehler.

Ich zitiere Blick-online:

  Hochuli akzeptiert Gratulation von SVP nicht


play
(Keystone)
Die Grüne Gesundheitsdirektorin Susanne Hochuli nimmt Gratulationen entgegen. Sie verteidigt erfolgreich ihren Regierungsratssitz.

Als aber SVP-Fraktionschef Andreas Glarner ihr die Hand reichen will, um sie ebenfalls zu beglückwünschen, verweigert sich Hochuli. «Ich nehme nur Gratulationen an, die von Herzen kommen», sagt sie dem verdutzten SVP-Mann gemäss dem Online-Portal der «Aaargauer Zeitung».

Ende Zitat

Kommentar: Die Siegerin Hochuli hätte Grösse gezeigt, wenn sie dem Gegner  die Hand nicht zurückgewiesen hätte. Schade! Mit der  Verweigerung der Gratulation büsste die Gesundheitsdirektorin viele Bonuspunkten ein. Schade, hat sie sich zu diesem Ausrutscher hinreissen lassen. Wer Schlechtes grosszügig übergeht, zeigt nach dem Sieg Ueberlegenheit und punktet.   

Keine Kommentare: