Freitag, 19. Oktober 2012

Fortsetzungsgeschichte im Fall Mörgeli/Universität Zürich

Quelle 20 min

Flurin Condrau, Leiter des Medizinhistorischen Instituts Zürich, hat Anzeige gegen unbekannt erstattet – weil er massiv bedroht wird. Mörgeli übt indes weiter Druck auf seinen Ex-Chef aus.

Aus Blick:

Rekurs gegen Entlassung Christoph Mörgeli kämpft weiter

Das Kapitel «Medizinhistorisches Museum» ist für Christoph Mörgeli noch nicht abgeschlossen. Er rekurriert gegen die Entlassung.

play Mörgeli: geht nicht kampflos.
Angekündigt hat er es bereits, nun ist es definitiv: Christoph Mörgeli wird gegen seine Entlassung durch die Uni Zürich Rekurs einlegen. Dies bestätigte der Anwalt des Zürcher SVP-Nationalrats gegenüber Radio DRS.
Mörgeli wurde von der Uni am 28. September «per sofort freigestellt». Mit dem heutigen Entscheid nutzt er die ihm gewährte 30-tägige Rekursfrist. Den Entscheid der Rekurskommission kann er noch ans Zürcher Verwaltungsgericht weiterziehen. (per)

Kommentar: Fortsetzung folgt
 

Keine Kommentare: