Samstag, 31. März 2012





Aprilscherz, beste Aprilscherze 2011, 1. April, erster April

!!!!!WARNUNG!!!!







Morgen könnten Sie in den April geschickt werden.




Jedes Jahr wird der 1. April genutzt, um seine Mitmenschen mal etwas an der Nasen herum zu führen und ihnen den einen oder anderen kleinen Streich zu spielen. Die immer wieder Lachsalven auslösenden Worte „April, April“ sind da an jeder Straßenecke, in jedem Klassenzimmer und jedem Büro Dutzende von Malen zu hören und erfreuen sich so, großer Beliebtheit.

Da werden schon mal die Lehrlinge der diversen Handwerksbetriebe losgeschickt, um utopische Werkzeuge wie Bratwurstmaß oder Kilowattmeter holen zu sollen. Sehr beliebt in der KFZ-Branche sind auch Blinkerflüssigkeit und Hubraumbeleuchtung oder die Tüte Zündkerzen vom Drogeriemarkt.







Nachtrag am Abend- aus TAGI:


Wenn Aquarienfreunde auf einen Aprilscherz hereinfallen



Der Zoo Zürich räume seine Aquarien und verschenke Fische, hiess es in der Sonntagspresse. Ein Aprilscherz, wie sich herausstellte.

Keine Kommentare: