Dienstag, 28. Februar 2012

Fehlt es tatsächlich am Geld?


Auch ich hatte den Eindruck, dass das Duo Giacobbo Müller aufpassen muss, dass man nicht wegzappt.
In der Regel betrachte ich mir die Sendung und muss oft laut vor mich hin lachen.
Doch letztes Mal fand ich die Sendung über Strecken bemühend. Ich bin mit meiner Wahrnehmung nicht allein.

«Giacobbo/Müller» Nach Absprung des Sponsors – nur noch billige Gags

  Vier Jahre nach dem Start ist für Blick am Abend-Leser klar: «Giacobbo/Müller» braucht frisches Blut.

(ich zitiere BLICK)
 
«Langatmig und dröge» Mike Müller, Viktor Giacobbo.
 


Dauerte zu lange: 3:08 Minuten  Snob-Ehepaar- Einspieler.
- ZVG
Sie war einst der Leuchtturm der Schweizer Comedy-Unterhaltung.
«‹G/M› war bisher Kult. Gestern hatte ich den Eindruck, Viktor Giacobbo werde langsam amtsmüde», kommentierte Leser Christian Keller.
«Langatmig und dröge», twittert User Michael Daphinoff.
Und Leserin Dani Brunner schlussfolgert: «Ziemlich platt. Ihre Eigenleistung ist dürftig, wenn die Armee oder die Politik keine Themen liefert!»


Kommentar: Ich bin sicher, dass Giacobbo/Müller die Konsequenzen ziehen aus der neuen Situation ohne Hauptsponsor .
Ich gehe zudem davon aus, dass die entsprechende Korrektur rasch erfolgen wird.

Keine Kommentare: