Mittwoch, 29. September 2010

Zum vergifteten Kommunikationsklima im Bundeshaus


Im BLICK-Interview wird Levrat konkret gefragt:




Wer hat denn alles gelogen?
Antwort Levrat:


«Fulvio Pelli. Aber auch seine Bundesräte.» Ausgedeutscht heisst das: Auch der neue Bundesrat Johann Schneider-Ammann und Innenminister Didier Burkhalter!



Das ist dicke Post. Im Interview erklärt Levrat diese Anschuldigung und bringt auch noch Bundespräsidentin Doris Leuthard mit der Lüge in Verbindung.

Levrat:



«Die ganze politische Schweiz hat versichert, die Verteilung laufe nach Anciennität, wie üblich. Diese Lüge hat Bundespräsidentin Doris Leuthard gestern nach der Verteilung sogar noch öffentlich wiederholt. Obwohl es bekanntlich anderes gelaufen ist.»

In Bern herrscht Wort-Krieg. 



Levrat schiesst auch gegen Schneider-Ammann. (Karl-Heinz Hug)
Levrat schiesst auch gegen Schneider-Ammann. (Karl-Heinz Hug)

Keine Kommentare: