Donnerstag, 12. August 2010

Regula Späni wird nun am Bildschirm nicht mehr präsent sein. Ich werde dennoch gerne mir ihr weiter zusammenarbeiten

Jahrelang habe ich mit Regula zusammen Spitzensportler gecoacht. Mit Erfolg. Es war immer eine harmonische Zusammenarbeit, zumal sich Regula Späni nicht nur stets gut vorbereitete und ein fachlich fundiertes Wissen hatte. Ich schätzte vor allem Ihre didaktische, methodische Kompetenz und das notwendige Einfühlungsvermögen bei unserer anspruchsvollen individuellen Tätigkeit.

Aus Blick:

Paddy Kälin ersetzt Regula Späni, die Ende Mai SF auf eigenen Wunsch verlassen hat. Die Hintergrundsendung zu Themen aus der Sportwelt moderiert Kälin abwechselnd mit Steffi Buchli, wie SF am Mittwoch mitteilte. Die «sportlounge» kommt nach der Sommerpause leicht verändert daher. Die ursprünglich monothematische Ausrichtung wird erweitert. Den Gesprächsteil ergänzen nun jeweils zwei längere Hintergrundbeiträge, wie es weiter heisst. (SDA)

Regula Späni.

Regula Späni.

Keine Kommentare: