Montag, 28. Dezember 2009

Eine Foto, die nicht veröffentlicht wurde

Quelle 20 Min:

Ein neu aufgetauchtes Bild soll den jungen John F. Kennedy zeigen, wie er sich in Gesellschaft mehrerer nackter Schönheiten auf einer Jacht vergnügt — während seine schwangere Frau im Krankenhaus liegt. Wäre dieses Foto damals publik geworden, es hätte wohl seine Wahl zum Präsidenten verhindert.

Wer ist der Mann links, der sich bequem auf dem Liegestuhl räkelt? (Bild: TMZ.com)

John Fitzgerald Kennedy: 1960 zum 35. Präsidenten gewählt, 1963 in Dallas ermordet
John Fitzgerald Kennedy: 1960 zum 35. Präsidenten gewählt, 1963 in Dallas ermordet (Bild: Keystone)

Das Foto sei nicht retouchiert worden, versichert die amerikanische Klatsch-Seite TMZ.com, die jetzt das Bild mit der explosiven Botschaft publiziert hat. Mehrere Spezialisten, die von TMZ.com damit beauftragt wurden, die Echtheit der Aufnahme zu untersuchen, bestätigen dies. Und sie sind auch der Meinung, bei dem Mann auf dem Foto handle es sich um den jungen John F. Kennedy. Die Aufnahme war Mitte der Fünfzigerjahre gemacht worden, als Kennedy Senator für Massachusetts wa

Keine Kommentare: