Samstag, 12. Januar 2013

Jahrzehnntelang blieb der Gendefekt bei Dagmar Berkhoff verborgen


Das Geheimnis
ihrer linken Hand

Durch einen Gendefekt fehlen ihr zwei Finger


  • Vergrößern Dagmar Berghoff

    Dagmar Berghoff 

    Der unsichtbare Makel der TV-Lady


    Dagmar Berghoff auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin 2001 – in der Zigarettenpause wird der Gendefekt sichtbar. (Quelle BILD)
    Kommentar: Das finde ich erfreulich, dass es eine Promifrau gelang den unsichtbaren Markel geheim halten verstand. Für mich ist es kein Markel. Denn Dagmar Berhoff musste mit dem Kopf arbeiten.

Der Krug geht zum Brunnen und bricht nicht - oder doch noch?

Erstaunlich, dass sich Steinbrück - trotz aller Pannen - als Kanzlerkandidat immer noch halten kann.



Neue Umfrage: Steinbrück immer unbeliebter

Quelle SPIEGEL- online:

Steinbrück: Der Rückstand auf Angela Merkel wird immer größerZur Großansicht
dapd
Steinbrück: Der Rückstand auf Angela Merkel wird immer größer

Peer Steinbrück wird bei den Wählern immer unbeliebter. In einer neuen Umfrage ist der Abstand des SPD-Kanzlerkandidaten zu Angela Merkel so gross wie nie zuvor. Der Herausforderer liegt sogar schon hinter dem unpopulären Außenminister Westerwelle.

Kommentar: Das jüngste Kapitel der missratenen Kanzlerkandidatur Steinbrücks ist "dicke Post". Laut Medienberichten heisst es in einem vertraulichen Protokoll einer Aufsichtsratsitzung des Stahlkonzern Thyssen-Krupp, dass Steinbrück für seinen Tätigkeit als Aufsichtsrat von Thyssen-Krupp von 2010 bis 2012  für - sage und schreibe - nur zwei Sitzungen 170000 Euro bekommen hat. Steinbrück will sich dazu nicht  äussern. Thyssen-Krupp verteidigt sich, indem sie zum Gegenangriff bläst und nicht Steinbrück, sondern die Indiskretionen anprangert. 

Es  bestätigt sich immer mehr:  Steinbrück geht es vor Allem ums  Einkassieren. Die eigene Partei hat mit ihrem Kandidaten immer mehr Probleme. Viele aus den eigenen Reihen sind irritiert!