Dienstag, 18. September 2018

Nicht schon wieder!

Hände weg vom geschützten Rheinfall!

Mit dem Kraftwerk am Rheinfall wurde vor Jahren auf der Schaffhauser Seite bereits gesündigt. Obschon ds Volk ein zusätzliches Kraftwerk deutlich abgelehnt hat, soll mit einer Neuauflage des Wasserwirtschaftsgesetzes neu eine zusätzliche Nutzung der Wasserkraft am Rheinfall wieder möglich werden.

Jetzt gilt es, sich erneut für die Erhaltung des weltbekannten Naturdenkmales mit allen Mitteln einzusetzen, um dieses Ansinnen zu bodigen. Rheinfall.com lehnt jede zusätzliche Verschandelung am Rheinfall ab. Die Bevölkerung wollte mit der Energiewende keine Verschandelung von Naturdenkmälern  oder von geschützten Erholungsräumen.
Deutschland ist ein schlechtes Vorbild. Da hat heute die Bevölkerung  auch bei sensiblen Orten nichts zu sagen und die Regierung kann mit den Ausstieg aus der Kernkraft über die Köpfe  hinweg die Dreckschleudern Kohlekraftwerke zulassen und Windräder aufstellen, wo sie es als notwendig erachtet.
Gleichsam als Notrecht.
Bildergebnis für Rheinfall

Wir setzen uns gegen ein zusätzliche Kraftwerk am Rheinfall ein. Deshalb: HAENDE WEG VOM RHEINFALL!!!