Donnerstag, 22. Februar 2018

Die Stadt Zürich wollte die Nationalität von Verbrechern nicht mehr bekanntgeben

Jetmir Idrizi  konnte Auto in Bellinzona TI wieder abholen. Marokkaner  klaut Pannenhelfer in Zürich den Jaguar

Ein betrunkener Marokkaner zieht in Zürich eine ganz dreiste Nummer ab: 
Während der Jaguar-Fahrer Jetmir Idrizi einem anderen Autolenker 
bei einer Panne hilft, steigt er hinters Steuer des Sportwagens und 
braust davon. In Graubünden wird er geschnappt.


Merkel Coup gelungen.

Geschickter Schachzug

Machtfrau Merkel muss in der heutigen Situation keinen Konkurrenten mehr schachmatt setzen, wie bisher.

Jetzt geht es für sie nur noch um den Machterhalt in der Abschlussphase der letzten Amtszeit.

Merkel hat  geschickt gespielt. Mit der "unbekannten" AKK Frau, kann sie sogar Gegner und Kritiker ruhig stellen:

Designierte CDU-Generalsekretärin Personalie Kramp-Karrenbauer überzeugt Merkel-Kritiker (aus SPIEGEL)


"Eine Frau mit einem klaren Kompass": Annegret Kramp-Karrenbauer soll CDU-Generalsekretärin werden. Auch parteiinterne Kritiker von Angela Merkels Kurs loben die Entscheidung. mehr... Video | Forum ]