Dienstag, 30. Oktober 2018

Merkels Rücktritt in Raten

Wie Angela Merkel ihr Land geprägt hat – und ihre Partei (Artikel enthält Video)

Wie Angela Merkel ihr Land geprägt hat – und ihre Partei

Flüchtlingskrise, Mindestlohn, Homo-Ehe: Während ihrer Kanzlerschaft trieb Angela Merkel die CDU beharrlich nach links.
LINK:
www.rhetorik.ch/Politikerportraits/Politikerportraits.html
Ausstellung im Museum für Gestaltung in Zürich: Kopf an Kopf - Politikerporträts, 31.10.2008 - 22.02.2009 "Kopf an Kopf - Politikerporträts" zeigt auf, welcher ...


Die blinde Sängerin hat auch uns überzeugt

Als Bernarda  als Studentin bei uns an einer Tagung übernachtet hatte, merkten wir, dass sie eine tragende Stimme hat. In der Kirche anlässlich des  Festgottesdienstes war sie bei den Liedern aus allen Besuchern herauszuhören.

Nun beginnt sich der Erfolg abzuzeichnen.

Bildergebnis für bernarda brunovic

bernarda brunovic

Tägliches Update  28. Oktober 2018


Nachrichten 


Die deutsche Musik-Castingshow «The Voice of Germany» ist derzeit in aller Munde. Und mittendrin sorgt die Limmattalerin Bernarda Brunovic für ...

Wetterumschlag

Leserphoto (20 Min):